Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulschach Bezirksmeisterschaft

Am 08.02.2024 fand die Bezirksmeisterschaft im Schulschach statt. Unser Team bestehend aus Halvor, Sami, Theo und Conor, der kurzfristig für den erkrankten Jonathan eingesprungen ist, hatte bisher keine Turniererfahrung. Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnten wir den 2. Platz erreichen. Diese Platzierung qualifiziert uns für die Teilnahme an der nächsten Runde, den Regionsmeisterschaften! Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf.

 

 

 

Fotoserien

Schach Bezirksmeisterschaft 2024 (DO, 08. Februar 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 08. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Natrurerfahrungen im Wald

Spannende Experimente